Team Kommunikation mit neuem Gesicht

Das Team Kommunikation hat ein neues Gesicht. Seit Dezember 2021 ist Katja Schroeder als Nachfolgerin von Inga Waldeck für Fundraising und Projektentwicklung zuständig. Oda Rose-Oertel verantwortet weiterhin die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sabine Rittmann ist Assistentin für beide Bereiche.

„Ich bin hier sehr freundlich aufgenommen worden und erlebe eine tolle Teamarbeit“, so Katja Schroeder. „Das betrifft auch die anderen Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich bisher zusammengearbeitet habe. Gemeinsam können wir hier viel bewegen."

Zum Bericht Fundraising und Projektentwicklung

Zum Bericht Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Das Team Kommunikation der Gemeindediakonie Lübeck: Oda Rose-Oertel, Sabine Rittmann und Katja Schroeder (v.l.). Foto: Valeska Achenbach